Kooperationspartner

Für die Textwerkstatt ist ein Netzwerk aus verlässlichen und professionellen Geschäfts- und Empfehlungspartnern sehr wichtig. Die Vielseitigkeit und unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkte der Partner ermöglichen die gemeinsame Umsetzung von "Full-Service"-Projekten für den Kunden. Auf dieses Team kann sich die Textwerkstatt immer verlassen: 

 

Grafik, die sich sehen lassen kann

Seit 2009 sorgt die Grafikdesignerin Maria Bauer für den glänzenden Auftritt ihrer Kunden. Die Textwerkstatt und die Mirli verbindet nicht nur das "die" im Firmennamen, sondern vor allem das gemeinsame Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Schon damals war eines klar: Die Zusammenarbeit und Ergänzung in Text- und Grafikprojekten. Unternehmen profitieren vom sprichtwörtlich "roten Faden" im gesamten Außenauftritt. Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Folder, Plakat, Katalog u.v.m. verleiht Maria Bauer ein stimmiges und optisch ansprechendes Aussehen. Ob Unternehmensunterlagen, Website oder Kundenmagazin: Das Design kann sich sehen lassen. Auf etwas Bestimmtes verzichtet die Grafik von "die Mirli" aber voll und ganz: Design von der Stange. 
www.dieMirli.at 

Ein Netzwerk kennt keine Öffnungszeiten - es arbeitet auch nach Geschäftsschluss weiter

Unternehmer, die eine langfristige Geschäftspartnerschaft aufbauen möchten und mit der Unterstützung von Empfehlungspartnern an die richtigen Kunden kommen möchten, sind bei Michael Knorr goldrichtig. Der Experte für strategisches Empfehlungsmarketing zeigt Techniken auf, um bei der Neukundengewinnung Zeit, Kosten und nicht zuletzt Nerven zu sparen. Die lästige und aufwändige Kaltakquise gehört dann der Vergangenheit an. Außerdem unterstützt Michael Knorr Unternehmen dabei, die Ziele zu erreichen, ein Netzwerk aufzubauen und mit dem richtigen Selbstmanagementm über mehr Zeit zu verfügen. Mit dem Einsatz von gezieltem Empfehlungsmarketing bringt der Unternehmensberater kleine und mittelständische Unternehmen auf die Erfolgsspur. 
www.michaelknorr.at

Pressefotografie vor die Kamera

Wolfgang Rada holt Personen und Produkte vor die Kamera und rückt sie ins richtige Licht. In seinen Augen gibt es "unfotogene" Menschen nicht. Gemeinsam mit Daniela Seeling gründete er 2008 orange-foto und hält Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit fest. Der auf emotionale und moderne Fotoshootings von Neugeborenen und Hochzeitsfesten spezialisierte Berufsfotograf erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Kunst-Werke. Aber auch im Business-Bereich, z. B. bei Fotos für Website, Folder und Presse, hat Wolfgang Rada den Blick für das Besondere. 
www.orange-foto.at

 

 

 

 

Social Media

Kontakt

die TEXTWERKSTATT.
Agentur für Kommunikation und Medien
Färbermühlgasse 13/3/18
1230 Wien

Tel: 0676/893 25 582
sw(@)dietextwerkstatt.at
http://www.dietextwerkstatt.at